StaTa GmbH | Stadtmarketing & Standortentwicklung Taunusstein

Übersicht:

Branche: Dienstleistungsbranche
Adresse: Aarstraße 150, 65232 Taunusstein, Deutschland

Über uns:

Seit unserem Start im Jahr 2005 hat sich die Taunusstein Stadtmarketing GmbH mit Herz und Seele dem Wirtschaftsboost und der Stadtentwicklung verschrieben.

Im Jahr 2018 haben wir uns neu erfunden und sind zur StaTa GmbH geworden. Mit einem noch breiteren Ansatz in Sachen Standortentwicklung bringen wir frische Ideen in die lokale Wirtschaftsförderung und das Stadtmarketing.

Was ist unser Erfolgsrezept? Wir sind der zuverlässige Partner für Unternehmen und Bürger – Hand in Hand. Von Fachveranstaltungen und Seminaren bis zu entspannten Unternehmertreffen bieten wir Unterstützung für die Wirtschaft in Taunusstein. Suchst du das passende Grundstück oder die ideale Gewerbeimmobilie? Wir sind für dich da! Unser Ziel: Taunusstein als attraktiven Standort für neue und bestehende Unternehmen zu stärken, Arbeitsplätze zu sichern und das Leben in unserer Stadt noch schöner zu machen.

Auch die Planung von Stadtfesten und kulturellen Events liegt in unseren Händen. Wir engagieren uns dafür, dass Taunusstein ein Ort ist, an dem sich Einwohner und Geschäftsleute gleichermaßen wohlfühlen und stolz die Marke „Taunusstein“ vertreten.

Du bist Unternehmer in Taunusstein und möchtest immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann melde dich bei uns. Schicke eine E-Mail an info@stata.gmbh, um in unseren Verteiler aufgenommen zu werden. So verpasst du keine wichtigen Neuigkeiten und Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um gemeinsam die Zukunft Taunussteins zu gestalten. Dein Input ist uns wichtig!

Veröffentlichte Beiträge:

Kontakt:

Ansprechpartner: Lisa Wüst
E-Mail-Adresse: lisa.wuest@stata.gmbh
Telefonnummer: 061289371103
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt kontaktieren:

Profil teilen:

Job-portal

Das Job-Portal befreit dich von Verkehrschaos, Stress und einer unausgeglichenen Work-Life-Balance. Hier connecten regionale Arbeitnehmer mit Arbeitgebern. Der Arbeitsmarkt im Rheingau hat viel zu bieten – das Job-Portal macht dieses Potenzial sichtbar.

» Zum Portal

Service-portal

Wer Albträume vom Passierschein A38 hat, wird dieses Portal lieben: Hier erfährst du zentral, an wen du dich mit deinem Anliegen in deiner Kommune wenden musst.

» Zum Portal

Wissens-Portal

Hier bekommst du deinen Wissensdurst auf einen Blick gestillt: Die besten Fortbildungen, Kurse und Fachartikel von Experten aus der Region findest du in diesem Portal.

» Zu den Kursen
» Zum Wissens-Blog

Flächen-Portal

Starte deine Wohnsuche bei Rheingau Connect: Entdecke vom gemütlichen Nest bis zum Familiendomizil alle Wohnschätze nur einen Klick entfernt. Erkunde exklusive Immobilienangebote im Rheingau und finde heraus, wo dein Herz Zuhause ist.

» Zum Wohnflächen-Portal
» Zum Gewerbeflächen-Portal

Gesundheits-Portal

Jedes Unternehmen kann ein attraktives Betriebliches Gesundheitsmanagement anbieten – ganz egal, wie groß es ist! Im Gesundheits-Portal von Rheingau Connect werden Angebote gepoolt und sind somit für absolut jeden umsetzbar.

» Zu den Kursen
» Zum Gesundheits-Blog

Schaufenster

Bequem von der Couch aus den regionalen Handel supporten: Beim digitalen Schaufensterbummel präsentieren Unternehmen aus dem Rheingau Highlights ihres spannenden Portfolios, die du online bestellen und im stationären Geschäft abholen kannst.

» Zu den Produkten
» Zu den Unternehmen

Wie können wir dir weiterhelfen?​

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Wie können wir dir weiterhelfen?​

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.